Ganztagsangebote im Schuljahr 2022/23

Seit dem Schuljahr 2021/2022 ist unsere Schule eine Sekundarschule mit Ganztagsangeboten.

 

Wir freuen uns, auch in diesem Schuljahr das Ganztagsangebot weiterzuführen. Es ist uns gelungen zahlreiche Angebote vom letzten Schuljahr weiterzuführen und zusätzliche noch neue Kurse dazugewonnen zu haben. Leider konnten wir auch aufgrund von zu wenig Anmeldungen folgende Arbeitsgemeinschaften nicht durchführen:

  • AG Schülerzeitung
  • AG Hausaufgabenbetreuung.

In der Arbeitsgemeinschaft Töpfern konnten wir nur die "Erstwünsche" berücksichtigen, da sich 48 Schüler:innen für diese AG angemeldet haben und somit die zulässige Kapazität überschritten wurde. Auch in der Arbeitsgemeinschaft Kochen und Backen gab sehr viele Anmeldungen. Hier ist es uns jedoch gelungen, einen Kurs am Mittwoch und Donnerstag stattfinden zu lassen.

 

Bitte beachtet, dass die Kurse am Dienstag (04.10.2022) starten. Die Kurse am Montag finden aufgrund des Feiertags erstmalig am 10.10.2022 statt.

Hinweis: Sollte eine Teilnahme aufgrund eines Arzttermines oder Sonstiges mal nicht möglich sein, bitte ich euch, dass eure Eltern rechtzeitig das Sekretariat telefonisch oder per E-Mail informieren.

 

Teilnahmelisten, Termine und Veränderungen sind aus Datenschutzgründen im geschützten Bereich "Vertretungsplan" hinterlegt.

https://www.sks-bismark.bildung-lsa.de/vertretungsplan/

 




Datenschutzerklärung