Kontakt zur Schulsozialarbeit während der Coronazeit

 

logoesf_drk.jpg

 

 

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

leider lassen die aktuellen Corona-Zahlen in unserem Landkreis keinen geregelten Schulalltag zu. Aus diesem Grund möchte ich mich als Schulsozialarbeiterin nochmal an Euch/Sie wenden und weiterhin meine Unterstützungs- und Beratungsangebote anbieten.

 

Ihr könnt mich sehr gern bei Beratungsbedarf zu Themen wie: die Ausarbeitung eines Tagesplans, Ideen zur Freizeitgestaltung, Unterstützung bei Konflikten oder bei anderen kleineren oder größeren Sorgen per Handy: 0152/57119899 oder per E-Mail: schulsozialarbeit.bismark@gmail.com kontaktieren.

 

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und einen geregelten Schulalltag.   Zusammen können wir die turbulente Zeit überwinden.

Bitte bleibt/bleiben Sie alle gesund!

 

 

Herzliche Grüße

Nancy Franke

Schulsozialarbeiterin




Datenschutzerklärung